SVK Sektion Wintersport

12.Ortsskitag – 2015

12. Ortsskitag Krenglbach 2015

Am Samstag den 7. März 2015 fand die 12. Ortsmeisterschaft bei Kaiserwetter auf der Spielbergalm statt. 55 Personen und 5 Gruppen (Firmen bzw. Vereine) rasten den Berg hinunter und kämpften mit vollem Einsatz um jede hundertstel Sekunde. Die Strecke war super präpariert, es war ein Lauf für Jung und Alt. Auch die kleinsten hatten eine Menge Spaß und fuhren super Zeiten! Bei der Siegesfeier im Gasthaus Oberndorfer wurden die jeweiligen Ortsmeister in ihren Altersklassen geehrt. Der SV Krenglbach bedankt sich recht herzlich bei allen Beteiligten, und den Sponsoren für die Pokalspenden!

Bericht von Reinhard Buchner

Bilder vom Ortsskitag