Bad Tatzmannsdorf 2016

Mit insgesamt 23 Spielern, 4 Funktionären und Trainern waren wir auch heuer wieder, so wie in den vergangenen 3 Jahren, für 5 Tage im südburgenländischen Bad Tatzmannsdorf auf Trainingslager!
Die Spieler trainierten 4 mal vormittags und 3 mal nachmittags. Auch 2 Spiele standen am Programm – eines gegen Bad Tatzmannsdorf 1b, welches wir mit 13:3 gewinnen konnten und eines gegen Neuberg welches wir knapp mit 4:3 verloren.

Mit diesem intensiven Trainingslager hoffen wir auf eine gute Frühjahrsmeisterschaft um die Saison mit so vielen Punkten wie nur möglich abschliessen zu können.
Vielen Dank an den Hotelbetreiber Manfred Weiss und an seine Belegschaft für die tolle Betreuung und an die Firma Stegner Busreisen die uns sicher mit ihrem Bus chauffierte!

Harald Geisseder
Sektionsleiter SV Krenglbach