Bambinis stehlen Kampfmannschaft die Show

SVK Bambinis

Am Sonntag findet um 16:30 Uhr das Heimspiel unserer Kampfmannschaft gegen die Juniors des FC Wels statt. Während es für unserer Team gilt die Chance auf den Aufstieg zu wahren, geht es für unsere Gäste um das genaue Gegenteil. Diese wollen ihren Sieg aus der Herbstmeisterschaft wiederholen und sich somit die Chance auf den Klassenerhalt wahren.
Das Vorspiel dieser Begegnung bestreiten bereits um 15:30 unserer U7 Mannschaft. In einem internen Spiel können unsere Kleinsten ihr Können beweisen und hoffen dabei natürlich auf eine tolle Stimmung.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung,

Euer SV Krenglbach