Baustein kaufen und Nachwuchs fördern

Ganz nach dem Motto: „Die Kleinen ganz groß“, startete der SV Fenastra Krenglbach, Anfang August, eine Nachwuchsförderaktion. Mithelfen kann jeder, dem etwas am Nachwuchs liegt. Es geht ganz einfach: Bausteine kaufen und den Nachwuchs fördern!

Spokki Kids-Club des SVK

Mit Beginn der Fußball-Herbstmeisterschaft 2013 startete die große „Baustein-Aktion“ des Sportvereins Krenglbach. Der Erlös der Baustein-Aktion kommt zur Gänze dem SVK-Nachwuchs in allen Sektionen zugute. Firmen, aber auch alle Fans und Eltern, Verwandte oder Bekannte können somit den SV Krenglbach mit Kauf eines Bausteins für die Nachwuchsfördertafel mit einem Beitrag von € 50,– pro Jahr unterstützen.

Die Abwicklung erfolgt durch die Sektionsleiter bzw. den Obmann des SV Krenglbach, die Verrechnung erfolgt mittels Rechnung. Sollten wir, Ihr/Euer Interesse geweckt haben, gibt es die Nachwuchsfördertafel-Vereinbarung entweder unter der Rubrik Presse auf unserer Homepage zum Download oder direkt bei Obmann Ralph Weickinger. Bei Fragen könnt ihr Euch auch gerne per Mail an uns wenden (info@svkrenglbach.at)

Der SV Krenglbach und SpoKKi bedanken sich bereits jetzt für Ihre und Eure Unterstützung!