Zu Beginn der Meisterschaft ein starker Gegner

Bald geht's wieder los mit der Meisterschaft - wirsindkrenglbach

21.8.2016 – Hohenzell gegen den SV Krenglbach

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu und nach einer intensiven Trainingszeit erwartet uns mit dem SV Bögl Hohenzell auch gleich ein schwerer Gegner in der ersten Runde der 1. Klasse-Mitte-West. Die Hohenzeller haben 2 Siegen und einem Remis und einem noch ausstehenden Spiel gegen Eggerding eine bislang gute Vorbereitung hinter sich und konnten die Mannschaft vom Vorjahr beibehalten und sogar noch einen Heimkehrer verzeichnen. Hier können wir also ein spannendes Spiel erwarten, da die Hohenzeller mit einer sehr jungen Mannschaft versuchen werden den Vizemeister der Vorsaison zu schlagen.

Ein ebenfalls spannendes Spiel verspricht jenes der 1b-Mannschaften zu werden. Hohenzell wurde 1b-Meister in der vorherigen Meisterschaft und damit erwartet den SVK gleich ein Prüfstein. Hier wird sich zeigen wie stark sich unsere Mannschaft in der Sommerpause verbessern konnte.

Seid auf jeden Fall dabei, beim Saisonstart in Hohenzell wenn es 21.08. ab 15:00 Uhr wieder heisst: Der Ball rollt!!

#wirsindkrenglbach