Letztes Heimspiel & Vatertag

Am Sonntag den 11. Juni geht es zu Hause gegen Offenhausen ins letzte Heimspiel der Saison. Außerdem ist Vatertag 😉

Für alle Väter bzw. jene, die den Vätern eine Freude machen wollen, gibt es beim letzten Heimspiel der Saison die Möglichkeit, das Last-Minute-Vatertagsgeschenk schlechthin zu erwerben:

Den Vatertagsgutschein für eine Saisonkarte!

SVK Vatertagsgutschein

Nicht nur an diesem Tag für nur 50 €!

Wer vor Sonntag schon einen Gutschein braucht, kann diesen beim Sektionsleiter – Harald Geisseder himself, aka Geissi – erwerben!