SVK stellt neuen Hauptsponsor vor

Krenglbach, 19. August 2013. Die Fa. Fenastra Handels-GmH, Wels – JOSKO Komplettpartner für Fenster, Türen und Ganzglas-Systemen ist ab sofort der neue Hauptsponsor des SV Krenglbach.

Fenastra ist neuer Hauptsponsor des SVK

Die Sponsoring-Vereinbarung beinhaltet neben einem umfassenden Werbeauftritt auf dem Sportplatz des SV Krenglbach und seinen Medien wie website, Facebook-Seite und Matchinfos auch die Aufnahme des Sponsors in den Vereinsnamen und auf den Spielerdressen.

Karlheinz Kliemstein, der Geschäftsführer der Fa. Fenastra erläutert die Beweggründe für das Sponsoring: „Der SV Krenglbach ist ein vorbildlich geführter Verein und legt größtes Augenmerk auf die Nachwuchsarbeit. Abseits der sportlichen Aktivitäten sind Vereine für die soziale Kompetenz der Gesellschaft wichtig und das macht der SV Krenglbach vorbildlich. Das Engagement des Vereins in Form eines jährlichen Rumänien-Hilfsprojektes und beim Krenglbach-Projekt SpoKKi – gesunde Kinder, gesunde Gemeindebürger – sind einzigartige Beispiele dafür.“

Ralph Weickinger, der Obmann des SV Krenglbach freut sich über den neuen Hauptsponsor: „Die Fa. Fenastra ist ein echter Glücksfall für unseren Verein. Wir können damit den eingeschlagenen Weg, die Nachwuchsarbeit der Sektion Fußball auszubauen, fortsetzen. Bereits jetzt spielt die Mannschaft mit einem hohen Anteil an Eigenbauspielern seit 2 Jahren erfolgreich in der Bezirksliga Süd. Sehr viele Vereine in unserer Liga kommen aus den Bezirken Wels und Wels-Land, damit können wir zum Bekanntheitsgrad der Marke Fenastra im Ihrem Kerngebiet einen Beitrag leisten.“