1 Wochende, 25 Tore, 12 Punkte – das ist der SVK

Das letzte Fußballwochenende hatte es wirklich in sich: Tore über Tore und jede Menge Punkte – gute Laune sowieso 😉

Damen 1b – 14:0 gegen VorchdorfFrauen 1b - 14:0 gegen Vorchdorf

Begonnen hat die fast noch taufrische neue 1b unserer Damen in der Frauenklasse OÖ Süd/West am Samstag. Beim Spiel gegen Vorchdorf schoss unser Team quasi mit Dauerfeuer aufs gegnerische Tor. Das Resultat war dann ein sauberes 14:0. In Worten: Vierzehn zu Null.

Damen KM – 3:0 gegen Windischgarsten

Weiter gings in der LT1 OÖ Liga mit der Damen Kampfmannschaft. Etwas holprig gestartet in der ersten Halbzeit, zeigte sich das Team in der zweiten Halbzeit dann aber von der Glanzseite und traf 3 mal ins Tor.

Herren 1b – 4:2 gegen Kohlgrube Wolfsegg

Am Sonntag ging es weiter in der 2.  Mittewest. Die 1b zeigte ein spannendes Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit war der Stand noch 2:2, in der zweiten Halbzeit allerdings zeigten unsere Mannen, wie man in Krenglbach spielt und legten 2 Tore nach.

Herren KM – 4:0 gegen Kohlgrube Wolfsegg

Schon in der ersten Minute legte die Kampfmannschaft einen Ball ins Tor der Gegner, nur um gleich einmal klar zu stellen, was die Mission ist. Dann ließen sie sich ein wenig Zeit, am Ende des Spiels gab es mit einem 4:0 aber  nichts zu rütteln an der Überlegenheit der Krenglbacher.

Insgesamt also ein wirklich feines Wochenende und eine großartige Leistung  aller Spielerinnen und Spieler des SV Fenastra Krenglbach

Herren KM nach dem 4:0 gegen Wolfsegg

Spannende Saison, mitfiebern erwünscht!

Die Saison verspricht in allen 3 Ligen, die Krenglbach momentan bespielt, wirklich interessant zu werden. Demnächst hier ein Bericht über die neuen Trainer, die nach dem Start in die Saison ja schon ein wenig prognostizieren können, wohin es mit den Mannschaften gehen soll.

Das nächste Spiel der Herren wird ein Lokal Derby:

Die Damen fahren nach Antiesenhofen:

Und die Damen 1b zieht gegen Weibern in Weibern.

Mit einem Klick auf den blauen Spiel-Titel, kommt ihr zur Detailansicht vom Match, dort findet ihr auch den Weg zum Auwärts-Spielort.

Unsere Teams freuen sich, wenn sie Euch am Platz sehen – daher: Seid dabei, unterstützt den SVK, denn….

…. WIR SIND KRENGLBACH!