Mit 4:1 an die Tabellenspitze

SVKMit:andieTabellenspitze

Mit einem 4:1 Sieg bei den FC Wels Juniors konnte sich unsere Kampfmannschaft am Wochenende an die Tabellenspitze setzen.

Was gibt’s Neues?

Breitensport Tanz

Zahlreiche neue Kurse und Trainings stehen an. Werft einen Blick auf das neue Programm und meldet euch gleich an. Smovey Training – für Damen und Herren mit Angelika Doppelbauer Bereits letzten Frühling erregte gelegentlich eine Gruppe Damen mit ihren grüne Halbringe leichtes Aufsehen vor der Turnhalle. ab Montag 21.09 um 18:30 Uhr vor und rund […]

Derbysieg!

Derbysieg

In der Begegnung zwischen der Union Thalheim und dem SV Krenglbach trafen zwei in der 1. Klasse Mitte-West bislang ungeschlagen gebliebene Mannschaften aufeinander.

Alle Spiele der Aufbauphase

Aufbauspiele

Nach einer relativ kurzen Sommerpause, startet unsere Kampfmannschaft mit dem neuen Trainertrio in die neue Saison.

18.Krenglbacher Hügellauf

Hügellauf

SpoKKi, das sportliche Projekt der Krenglbacher unter Federführung des Sportvereins wurde im Rahmen des Herbstmarktes am 22. September vom Jugendnetzwerk Wels Land – JuWeL ausgezeichnet.

Spieler der Saison 2014/2015

Spieler der Saison

Der SV Krenglbach und Ligaportal wählen den Spieler der Saison. Helft mit und macht Harald Krump unter allen Nominierten zum Sieger. Wir zählen auf Eure Stimme.