3 x 3 – Toller Start in die Saison!

Frauen, 1B und Kampfmannschaft siegen am Sonntag den 17. 3. 2019

Bei herrlichem Wetter wurden am Sonntag 3 Spiele des SV Fenastra Krenglbach ausgetragen. Die Damen spielten auswärts in Kleinmünchen und die Herren trafen sich zu Hause in Krenglbach mit der Spielgemeinschaft Stadl-Paura Juniors / Edt 1b.

Den ersten Sieg fuhr die 1B ein – 4:1 gegen die 1B von Edt. Die Frauen waren die nächsten und schlugen Kleinmünchen in Linz 0:1. Die Herren machten es besonders spannend, legten Chance um Chance nach, aber erst in der 91. Minute fiel das erlösende Tor und wohl auch der Blutdruck einiger Zuseher.

Wir gratulieren den Teams und freuen uns auf eine spannende Saison!