SVK Hallenfest B137

Da unser neues Trainingsfeld leider nicht zeltfesttauglich ist, gehen wir in die Halle und bereiten auf dem Gelände des Wirtschaftspark Haiding das Fest B137 vor. Es wird zwei Innen- und einen großen Außenbereich geben, wie gewohnt wird gegrillt und heuer zum ersten Mal, kann man ein Tischpaket für Samstag im Vorfeld erwerben.

Freitag, 2. August 2019 – BEAT NIGHT

Die DJs kommen am Freitag nach Krenglbach. Den Start macht ab 21:30 Dom H, ab 23:00 Uhr folgt Rudy MC als Hauptact und ausklingen ab 01:00 lassen wir das Fest bis 3:00 Uhr mit DJ Infected Player.

Samstag, 3. August – Hobbyturnier ab 15:00 Uhr

Alle Hobbyfußballer sind wieder gefragt, wie jedes Jahr das beliebte Hobbyturnier zu spielen. Dieses findet wie gewohnt am Sportplatz statt. Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern + Torwart. Bitte jetzt schon anmelden unter hobbyturnier@svkrenglbach.at

Samstag, 3. August – HOAMSPÜ – Austropop mit Gfühl ab 21:30

Wir freuen uns, DIE Austropop-Band schlechthin wieder in Krenglbach begrüßen zu dürfen. Hoamspü starten ab 21:30 am Samstag.

Sonntag, 4. August – Frühschoppen am 10:00 Uhr mit der Musikkapelle Krenglbach

Der Musikverein spielt auf, zünftig geht es zur Sache und natürlich gibt es wieder eine Tombola sowie eine Hüpfburg für die Kinder.

Wo ist das Fest?

Wenn du von der B137 in Haiding zum Bahnhof abbiegst, nimmst du dann die Einfahrt genau gegenüber vom Haidinger Brauhaus.

[ultimate_maps id=“1″]

Parkplätze sind am Freitag nach dem Bahnhofsparkplatz und am Samstag auch auf der anderen Seite der Schienen (Fest ist dann durch die Unterführung erreichbar) auf einem Teil des Geländes der Fa. Wienerberger, gegenüber der Haupteinfahrt Wienerberger und auf Festseite am Parkplatz der ehemaligen Fa. Haselböck – Gehsteig entlang der B137 ist vorhanden und soll benutzt werden!!! Auf den Parkplätzen sind Ordner, die euch einweisen. Da die Parkplätze begrenzt sind, bitten wir jetzt schon:

Bitte wählt öffentliche Verkehrsmittel zur Anfahrt!

Eine Bushaltestelle und der Bahnhof sind praktisch ums Eck, aus Krenglbach könnt ihr außerdem mit dem Ortsbus KATI anfahren, der ausnahmsweise auch am Samstag für euch unterwegs ist. Vielen Dank!

Eintrittspreise

Freitag: 8 € Vorverkauf, 10 € Abendkasse
Samstag: 12 € Vorverkauf, 15 € Abendkasse

Tisch-Package für Samstag 3.8.2019

Für 100 € erhaltet ihr einen Tisch reserviert für euch, 6 Eintrittskarten und 6 x 2 Getränke. Die zu reservierenden Tische sind alle in der Haupthalle, dort wo die Bühne ist und werden nach eintreffen der Bestellungen von der Bühnenseite beginnend nach hinten vergeben. Reservieren bitte unter info@svkrenglbach.at

Die Reservierung gilt nur, wenn bis eine Woche vor dem Fest, der Betrag überwiesen oder anderweitig bezahlt wurde!

Bei Fragen bitte einfach eine Mail an die obige Adresse senden.