Bad Tatzmannsdorf 2015

Trainingslager Bad Tatzmannsdorf 2015

Von 18. bis 22.Februar schlug unsere Mannschaft ihre Zelte in Bad Tatzmannsdorf auf. Neben 2 Testspielen standen zahlreiche Trainingseinheiten an. Auch unser Nachwuchs kam nicht zu knapp. Zum ersten Mal war auch die U14 mit am Trainingslager. Für die beiden Nachwuchsmannschaften der U14 und U16, unter der Leitung von Gerald Menges und Thomas Rauscher, stand ebenfalls ein Testspiel an welches durch ein tolle Leistung gewonnen wurde.

Nun gilt es den Schwung des Trainingslagers in die restliche Vorbereitung und vor allem bis zum Meisterschaftsstart mitzunehmen damit unsere Mannschaft erfolgreich in den Kampf um den Aufstieg starten kann.

24.02.2015; Thomas Rauscher