Fussballsonntag mit einem Sieg und einer Verletzung

1. Spiel : SVK Damen gegen FC Mohren Dornbirn

Bei herrlichem Wetter trafen gestern Vormittag die Damen des SVK auf die Mannschaft des FC Mohren aus Dornbirn. Das Spiel ging leider mit einem 1:2 an die Dornbirnerinnen. Was uns in Krenglbach besonders getroffen hat, war die Verletzung von Verena Buchner, die mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zum Glück im Unglück war es „nur“ eine Fleischwunde, die fachgerecht genäht schon wieder zusammenheilt. „Wenn alles gut geht, bin ich in drei Wochen wieder dabei“, teilte mir die schon wieder an die nächsten Spiele denkende Verena gerade am Telefon. Wir halten ihr die Daumen und wünschen gute Besserung!

2. Spiel: SVK Herren gegen SV Kallham

…oder die „Niedersüß-Festspiele“, wie man seit gestern sagt. Zuerst hat die 1B mit 2:0 schon einmal angedeutet, was da noch kommt. Mit einem 4:3 haben unsere Kampfmannschaft Kicker die Kallhamer dann nach Hause geschickt und von diesen 4 Toren hat 3 Alexander Niedersüß geschossen, das 2. Tor hat  Marius Andrei Fanatan geschossen. Den Ehrenanstoß hat beim Spiel Garten Hochmeier übernommen und auch den Matchball gesponsert.

Unten das Video vom Freistoßtreffer von Alex Niedersüß zum 3:2.