Die Auflagen waren gewaltig, die Verantwortung auch und weil der SVK sicher niemandes Gesundheit gefährden möchte, haben wir uns entschlossen das für 6. bis 8. August angesetzte Hallenfest abzusagen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht.

Frühschoppen als Ersatz am 8. August

Ganz ohne Fest lassen wir euch aber nicht aus dem Sommer. Am 8. August gibt es ab 10 Uhr einen Frühschoppen am Sportplatz – mit dem Musikverein Krenglbach, einer gewaltigen Tombola und…

  • Hendl Grill & Pommes Frittes
  • Bratwürstel vom Holzkohlegrill
  • Bier vom Fass, feine Weine und Anti
  • Kinderhüpfburg
  • Tombola (hab ich die schon erwähnt?) mit tollen Preisen – Wochenendurlaub, Smart TV, …
  • Wettergeschützte Sitzplätze

Über euren Besuch freut sich der gesamte SVK – wir wollen mit euch feiern!

Diesen Beitrag teilen