SVKSpokkiKids Club

Heimturnier U8 & Sponsor für neue Dressen

Neue Dressen für den Nachwuchs

Neues vom Nachwuchs – Jürgen Gröbner hat uns gerade ein paar Bilder und Infos vom Nachwuchsturnier am 28.5.2022 reingeschickt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Heimturnier U8

Letzten Samstag den 28.05.2022 durften wir wieder ein Heimturnier mit unserer U8 veranstalten.

Die teilnehmenden Mannschaften waren:

• SV Krenglbach
  • Hofkirchen / Trattnach
  • Buchkirchen
  • St. Marienkirchen/P.

Unsere Mannschaft konnte das Turnier, mit den Ergebnissen, sehr ausgeglichen gestalten. Sehr große Freude hatten wir, dass unser Team, mit 2 Mannschaften antreten durfte und alle Kinder, in die Turnieratmosphäre rein schnuppern konnten.

Neue Dressen für die U8

Ein großes Danke, an Herrn Michael Eiber, Geschäftsführer der Firma Metanorm für die gesponserten Dressen für unsere U8!