HOAMSPÜ OPEN AIR – Krenglbach im Austropop-Fieber

Austropop mit Gfühl´ am Ortsplatz

Der Soundcheck kurz vor dem Konzert war ja schon so gut, dass einige der BesucherInnen fragten, ob sie zu spät seien. Dass dem nicht so war, erkannten dann alle, als um 20 Uhr das Konzert startete. Die uns KrenglbacherInnen wohl bekannte Band Hoampsü legte los und das Publikum ging ab. Die Bilder unten geben ein wenig wieder, was los war.

Um ca. halb 12 war dann Schluss, der sehr zentrale Veranstaltungsort gebot es natürlich, auf die Anrainer Rücksicht zu nehmen.

Am nächsten Tag ging es weiter mit dem Frühschoppen – auch der war gut besucht und dank dem Musikverein auch entsprechend stimmungsvoll.

Wir sagen Danke….

Danke allen Besuchern, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr dabei wart und hoffen, der Abend hat Euch mindestens genau so viel Spaß gemacht, wie uns!

Danke allen Sponsoren für die Transparente, Tombolaspenden und generell dafür, dass Ihr immer wieder für den Verein da seid, wenn wir Euch brauchen!

Ganz großes Danke an unsere ca. 100 Freiwilligen die vor, während und nach der Veranstaltung im Einsatz waren! Ihr wart großartig und ohne Euch wäre so etwas niemals möglich gewesen!

Hier die Bilder von der Veranstaltung und unten haben wir dann noch ein paar Videos 😉

WT1 hat einen Bericht gedreht

Auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich – hier gehts zur Webseite von WT1:

Unsere Videos