SVKSpokkiKids Club

Kinderweihnachtsfeier des SVK

Nach dreijähriger Abstinenz konnten wir endlich wieder eine gößere SVK Kinderweihnachtsfeier im Anton Reidinger Saal in der Volksschule Krenglbach, abhalten.

Ca. 180 Personen haben sich angesagt, durch ein paar krankheitsbedingte Ausfälle, feierten wir den Abschluss mit  ca. 140 weihnachtlich gestimmten Kindern und deren Eltern.

Wie es sich gehört gab es ein paar Ansprachen, unter anderem von Obmann Robert Fellinger und Bürgermeister Manfred Zeismann, Geschenke wurden verteilt (Handtuch mit #wirsindsvk)  und dann durfte die Feier mit Spiel, Spaß und Verköstigungen ihren Lauf nehmen. Für die Eltern fand eine Weinverkostung durch Fa. Vinonia statt (VINONIA.com).

Großes Danke an unsere Nachwuchsleiter Thomas Rieder, der sein Amt nach 10 Jahren an Jürgen Gröbner übergab. Gemeinsam mit Alexander Niedersüss als Stv. Nachwuchsleiter dürfen wir viel vom neuen Team an der Spitze des Nachwuchs erwarten.

Thomas Rieder bleibt uns als U9 Trainer und im Team Nachwuchs erhalten, auch dafür vielen Dank! Der SVK, das Team Nachwuchs, alle Trainer und Mitglieder wünschen Dir, für Deine kommenden Aufgaben, viel Erfolg und Gesundheit!

Bei Tischfußball und andere Spielen ließen wir den Nachmittag ausklingen. Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Danksagungen an unsere Sponsoren: