Neue Tore für den Nachwuchs

Vergangenen Sonntag, ging in Krenglbach, das Heimspiel gegen Lambach, über die Bühne. Leider ging es für uns, nach einem kampfbetonten Spiel, durch ein Elfemetertor der Lambacher 0:1 verloren.
Als Matchsponsoren fungierten das Hügellaufkomitee Krenglbach, vertreten durch VZBGM Arnold Ehrengruber und die Fa. Banner Batterien vertreten durch Hr. Mag. Lemmerer.

BallsponsorWir erhielten für unsere Nachwuchskicker neue Tore, die wir schon dringend benötigen. Der SVK bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung der Nachwuchs Arbeit.
Als Matchballsponsor danken wir Fa. Ernst Exl Licht&Planung aus Krenglbach. Den Ehrenanstoss sponserte Hr. Gerald Walter von der ÖVP.

Auch da ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren.

Ralph Weickinger
Obmann

 

Diesen Beitrag teilen