Legendär! SVK Damen schlagen Wacker Innsbruck

SV Krenglbach Damen schlagen Wacker Innsbruck

Die Sensation ist gelungen. Nach dem FC Südburgenland, werfen unsere Damen am 16. November 2019 den zweiten Bundesligisten aus dem Sportland Niederösterreich Frauen-Cup. >> Ligaportal nannte sie die Riesentöter, Wacker Innsbruck in einem >> Bericht vor dem Match noch den „nicht zu unterschätzenden David“ in einem David gegen Goliath Spiel. Wir nennen Sie die SVK Damen und wir alle sind schwer beeindruckt!

>> Wacker Innsbruck über das Spiel, nach dem Spiel

Herzliche Gratulation dem unglaublich motivierten Team, den Trainern und Betreuern und den Menschen im Hintergrund, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Danke an alle, die mitgeholfen haben, das Spiel überhaupt zu stemmen – es war volles Haus angesagt, trotz eher frischer Temperaturen war die Stimmung großartig und niemand musste Hungern! Danke den Helfern in Kantine, am Grill und am Platz generell!

Danke auch an >> HT1, die mit einem Kamerateam vor Ort waren – der Bericht ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht online

Großen Dank auch an 4Viertel TV, diesen Bericht gibt es bereits auf Youtube:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.