Mit Remis in die neue Saison

Neue Saison

Vergangenen Sonntag, ging in Krenglbach, das Heimspiel gegen Steinerkirchen, über die Bühne. In einem Spiel dass über den Großteil der Zeit nur auf das Tor der Steinerkirchner verlief, gelang es unserer Mannschaft leider nicht klare Chance zu kreieren und so endete das Spiel mit 0:0.

Als Matchsponsoren fungierten die Sparkasse OÖ, wo unser Ex Kicker Wilhelm Patrick stellvertretend dafür den Ehrenanstoss vornahm, weiters auch einen herzlichen Dank an die Gemeinde Krenglbach BGM Zeismann.

Der SVK bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung der Nachwuchs Arbeit. Als Matchballsponsor danken wir Fa. Argentum Herrn Klaus Weidinger aus Steinerkirchen, Gewerblicher Vermögensberater,Versicherungsmakler.

Ralph Weickinger