Vorstand SVK 2021

von rechts nach links: Bürgermeister Manfred Zeismann, Ehrenpräsident Gerhard Aichhorn, Obmann Stellvertreterin Verena Buchner, Obmann Robert Fellinger, ehemaliger Obmann Gerald Walter

Mit über einem Jahr Verspätung ging gestern die 50. Jahreshauptversammlung des SVK über die Bühne. Anstatt im Wirtshaus mussten wir uns im Freien treffen damit wir alle Auflagen erfüllen konnten.

Den neuen Vorstand, wenngleich noch nicht mit allen Bildern findet ihr >> hier 

An der Spitze steht nun Obmann Robert Fellinger – Unternehmer, Fußballfan (SVK und LASK!) und ab sofort mit Herzblut dabei beim SVK das Ruder zu führen. An seiner Seite Obmann Stellvertreterin Verena Buchner – am Platz, im Beruf und jetzt auch als Stellvertreterin von Robert durchsetzungsstark und voll dabei. Nicht ganz neu dabei, weil schon eine Weile „im Dienst“ Kassier Patrick Willhelm mit neuem Stellvertreter Christoph Stadlbauer. Lena Schwetz tritt nun nicht mehr nur das Leder sondern neben Benjamin Mayer als Schriftführer Stellvertreterin an.

In der Sektionsleitung beim Fußball finden wir nun Andi Wolfsberger am ersten Platz, Verena Buchner bleibt hier Stellvertreterin. Im Nachwuchs ist Jürgen Götzenberger als Nachwuchsleiter Stellvertreter der neue im Team neben Nachwuchsleiter Thomas Rieder. Beim Wintersport bleibt alles wie es ist, Linda Buchner leitet die Sektion und Reinhard Buchner und Gerald Sillipp vertreten sie. Neu ist Doris Wasner, die den Breitensport als Leiterin übernimmt, ihr zur Seite steht Christine Jungreitmayr.

Ich, Gerald Walter, bin in die zweite Reihe gerückt und bleibe wie auch mein Vorgänger Ralph Weickinger als Beirat im Team. Neu im Beirat sind Harald Wolfsberger, Andreas Stangl, Andreas Stransky und Andreas Hochmeier. Wieder dabei ist Sascha Niedersüß, der Meister-Trainer von 2017, der seine Fußballexpertise zur Verfügung stellen wird.

Ehrenpräsident Gerhard Aichhorn leitete die Wahl bei derJahreshauptversammlung und gratulierte dem neuen Obmann und seinem Team zur Wahl.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen!

Diesen Beitrag teilen