Saisonstarts Herren: 16.8.2020 – Damen: 23.8.2020

Saisonstart Covid 19

WIR SIND KRENGLBACH UND WIR SIND ZURÜCK!

Eine lange Durststrecke liegt hinter uns, ab 16.8.2020 gibt es aber endlich wieder Meisterschaftsfußball in Krenglbach! Die Union Meggenhofen trifft auf unsere Kampfmannschaft der Herren und wir dürfen gespannt sein.

Bei den Damen geht es am 23.8.2020 los, der SV Högl Taufkirchen kommt zu Besuch und unser Team wird alles daran setzen ihn ohne Punkte nach Hause zu schicken.

Auflagen Covid 19

Ganz ungetrübt von Covid 19 geht die Sache nicht von statten.

• Maximal 200 Zuschauer am Sportplatz
  • Der Desinfektionsvmittelspender am Eingangsbereich – zur Verfügung gestellt vom Gasthaus Oberndorfer Wirt in Schmiding – ist beim Betreten zu nutzen
  • Die Angabe von Name, Telefonnummer und / oder Mailadresse in der am Eingang aufgelegten Liste zur Kontaktverfolgung ist freiwillig. Wir ersuchen Sie darum, diese Möglichkeit zu nutzen, damit auch Sie im Verdachtsfall direkt informiert werden können.
  • Die Kantine bleibt geschlossen, die Ausgabe von Speisen und Getränke erfolgt über das Fenster.
  • Nach der Ausgabe ist der Ausgabebereich der Kantine umgehend wieder zu verlassen.
  • Der Aufenthalt in Innenräumen ist auf das Notwendigste zu reduzieren (z.B. WC-Gang).
  • Wir empfehlen MNS-Masken zu tragen und einen Mindestabstand von 1m einzuhalten.

Trotz dieser Auflagen mit denen wir den Empfehlungen des österreichischen Fußballverband folgen, freuen wir uns auf schöne Fußballstunden, endlich wieder LIVE in Krenglbach!