Skifahren

Auch dieses Jahr fand der Vereinsskitag des SV Krenglbach und der Sektion Wintersport statt. Am 8.Februar ging es nach Mühlbach/Dienten (Hochkönig). Fast 50 begeisterte Skifahrer und Wintersportler nahmen das Angebot an und verbrachten bei traumhaftem Wetter einen wundervollen Skitag am Hochkönig. Ausklingen konnte der Tag bei einem gemütlichen Essen im Gasthaus Oberndorfer.

Wir hoffen natürlich, dass auch nächstes Jahr mindestens genauso viele begeisterte Wintersportler am Vereinsskitag teilnehmen und freuen uns schon jetzt darauf.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei der Firma Stegner für die wie immer problemlose Busfahrt. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Werner Wasner und Christian Gangl, die einen Großteil der Getränke im Bus spendierten!

Vielen Dank dafür

Eure Sektion Wintersport