Siege & zwei Herbstmeister 2022

Siegreich geht das Fußballjahr für den SVK zu Ende

Am letzten Spieltag im Herbst, wurde noch einmal so richtig gewonnen 😉

Herbstmeister Herren 1B

Mit stolzgeschwellter Brust tragen die Mannen der Herren 1b ab sofort den Herbstmeistertitel. Sie sin in der Saison bisher ungeschlagen und somit verdient an der Spitzer ihrer Tabelle.

Am Sonntag wurde das mit dem 0:7 gegen Hofkirchen in Hofkirchen noch einmal ganz deutlich dargelegt. Herzliche Gratulation der 1B!

Herbstmeister Damen 1B

In der Frauenklasse OÖ Süd/West beeindrucken die Krenglbacherinnen der  Damen 1B und holen ebenfalls einen Herbstmeistertitel.

Saisonabschluss war das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Münzkirchen/Taufkirchen, das mit einem Unentschieden zu Ende ging.

Das Bild hier zeigt noch einmal den legendären Sieg gegen Vorchdorf: 14:0 für die Krenglbacherinnen!

Hipp-Hipp-Hurray für die Damen 1B!

2. Tabellenplatz für die Kampfmannschaft

Für die KM sah es lange Zeit glorreichst aus, dann kam aber das Spiel in Niederthalheim, wo uns die Heimmannschaft dann leider mit einem 3:2 einen Verlust zufügte. Dadurch und durch das Unentschieden gegen Schlüßlberg, konnte Roitham, das bisher auch nur ein Spiel, nämlich das gegen Krenglbach, verloren hat, am SVK vorbeiziehen.

Die Saison ist aber noch lange nicht durch und erst am Ende steht dann Fest, wer den Meistertitel verdient hat. Gestern war auf jeden Fall Siegerstimmung angesagt, der Gastgeber Hofkirchen wurde mit 0:1 in den Winter geschickt. Wir halten unserer Herrn KM die Daumen fürs Frühjahr!

Damen KM in der Mitte der Tabelle

Die Damen waren tüchtig, sind im Mittelfeld der Tabelle sicher unterwegs in der LT OÖ Liga und haben ihre Herbstsaison schon am 26.10. abeschlossen.

Diesen Sonntag gabs zum Drüberstreuen ein Cup-Spiel gegen die Spielgemeinschaft Eidenberg / Geng / Lichtenberg / Grammastetten in Eidenberg. Das Resultat war beeindruckend: 17 Bälle pfefferten unsere Damen ins gegnerische Tor!

Darüber freuen wir uns natürlich und gratulieren zum Schützenfest!

Der ganze Verein dankt Euch, liebe SpielerInnen, Trainer und BetreuerInnen für Euren unglaublichen Einsatz!

Großer Dank gilt auch den Sponsoren, Fans und generell all jenen, die immer wieder zu den Spielen kommen, uns anfeuern und dafür Sorgen, dass sich Fußball in Krenglbach einfach gut anfühlt!