SVK Sektion Breitensport

SMOVEY TRAINING für Erwachsene

Smovey Training in Krenglbach

Smovey sind Schwungringe mit freilaufenden Kugeln, die schon durch einfaches Hin- und Herschwingen Vibrationen mit Heil- und Vitalkraft erzeugen. Die Tiefenmuskulatur wird gestärkt, das Bindegewebe gestrafft und die Fettverbrennung erhöht. Dabei die Gelenke geschont und Verspannungen gelöst. Außerdem werden das Lymphsystem und die Gehirnhälften aktiviert.

Zu Musik ist Smovey eine wunderbare Möglichkeit sich mit Freude zu Bewegen!

Weitere Informationen unter http://www.smovey.com/

Kursleitung: Angelika Doppelbauer, Geprüfte Smovey Instruktorin*,

Start: Montag 09. Mai 2016, ab 18:30 Uhr, Treffpunkt vor der Turnhalle Krenglbach.
Leihgeräte gegen Benützungsgebühr von Euro 2,00 vor Ort vorhanden

Kurs: 8 Termine zu je 1 Stunde

Kurskosten:

• 39,00 Euro,-** für Mitglieder des SV Krenglbach
  • 59,00 Euro,-** für Nicht-Mitglieder
  • Smovey Leihgebühr: Euro 2,- pro Einheit

Anmeldung unter 0699 – 1171 2150  oder renate.brandstoetter@svkrenglbach.at bei Reni Brandstötter

Smovey Training in Krenglbach