SVK zu Gast bei LASK – Rapid Wien

SV Krenglbach zu Gast bei LASK

Wieder konnten die Nachwuchsmannschaften am 1.12.2019 die Einlaufkinder beim Schlagerspiel LASK – Rapid stellen und es war für die Kinder das erste Adventsgeschenk in diesem Jahr mit den großen Europacuphelden von Trondheim einzulaufen.

Vor dem Spiel standen zudem Markus Wostry, Rene Renner, Stefan Haudum, Emanuel Pogatetz, Klauss und Samuel Tetteh für ein Gruppenfoto zur Verfügung. Danke.

Ein wahres Erlebnis für die Kinder und Angehörige. Besten Dank an den LASK und dem Spielsponsor ZAUNERGROUP der uns dieses Erlebnis ermöglicht hat. Wir wünschen dem LASK noch viel Glück in der laufenden Meisterschaft (an diesem Tag hat es leider mit der Tabellenführung nicht geklappt).