SVKSpokkiKids Club

U9 + U10 beim Mix Hallenturnier in Pichl

Neues gibts vom Nachwuchs – gerade ist eine Mail vom Nachwuchsleiter Jürgen Gröbner hereingeflattert und er schickt uns was vom kürzlich abgehaltenen Nachwuchshallenturnier aus Pichl:

Liebe Fußballfreunde,

Jungfußballer trafen sich am Samstag den 04.Februar 2023, ab 12.30 Uhr, bei unserem Nachbarn SV Pichl, zu einem Mix Hallenturnier der U9+U10

Mit 18 Kinder, traten wir mit je zwei Teams für Krenglbach A und Krenglbach B an, die Gesamtspielzeit betrug 12 min.

Der Spaß stand im Vordergrund!

Faszination Fußball: Begeisterung, Einsatz, Spielfreude.

All dies gab es für die zahlreichen ZuschauerInnen, an diesem Tag in der Turnhalle des SV Pichl zu sehen.

In 5 Spielen je Team, gab es zum Teil hochklassigen Sport zu sehen. Jede Platzierung wurde mit einem Pokal ausgezeichnet

Das Team Krenglbach A belegte den 4. Rang, das Team Krenglbach B belegte den 3. Rang

Das Endergebnis

Endergebnis Mix Hallenturnier in Pichl

Wir gratulieren recht herzlich, zu den hervorragenden Leistungen!