Zeltfest 2016

Die Vorbereitungen laufen noch immer – hier ein paar neue Infos:

Hobby-Fußballturnier

Dieses findet am Samstag den 6. August um 15:00 Uhr statt. Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern + Torwart

ANMELDUNG GESCHLOSSEN!

Kartenvorverkauf

Die Karten kosten im Vorverkauf 8 € und sind in der Trafik Plainer,  im Schabanack sowie der Raiffeisenbank Wels Filliale Krenglbach erhältlich. Natürlich besuchen unsere Sportler Sie auch wieder zu Hause um Ihnen Karten zu verkaufen. An der Abendkasse gibt es auch noch Karten, diese dann für 10 €.

Zeltfest des SVK 2016

>> Flyer-Download