Zeltfest 2017

Die Vorbereitungen laufen, am Freitag dürfen wir uns heuer auf XDream freuen, am Samstag sind wieder Hoamspü zu Gast. Bitte achtet auf die neuen Karten – Freitag uns Samstag haben nun jeweils eine eigene Eintrittskarte, mehr dazu unten.

Hobby-Fußballturnier

Dieses findet am Samstag den 5. August um 15:00 Uhr statt. Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern + Torwart

ANMELDUNG PER EMAIL AN HOBBYTURNIER@SVKRENGLBACH.AT

Kartenvorverkauf – ACHTUNG NEUER MODUS!

Erstmals beim Zeltfest gibt es heuer eine eigene Karte für Freitag und eine für Samstag. Der Preis ist für jeden Tag gleich, außer im Vorverkauf werden Karten für beide Tage erworben, dann kosten diese insgesamt 15 €.

Die Karten kosten sonst im Vorverkauf 8 € und sind demnächst in der Trafik Plainer,  im Schabanack sowie der Raiffeisenbank Wels Filliale Krenglbach erhältlich. Zuerst besuchen unsere Sportler Sie auch wieder zu Hause um Ihnen Karten zu verkaufen. Für den Fall, dass im Vorverkauf nicht alle Karten verkauft werden, gibt es auch an der Abendkasse noch Karten, diese dann für 10 €.