SVK WirsindKrenglbach SportvereinKrenglbach

SpokkHianer

Spokkhianer - hilf mit beim SVK
Die vielen Mitglieder und Helfer des Sportvereins machen es möglich unsere Sportler und Kinder zu fördern, Interessierten ein attraktives Programm zu bieten und den gesellschaftlichen Rahmen unserer Gemeinde zu stärken. Jeder Verein lebt von der freiwilligen Arbeit seiner Mitglieder, deshalb freut sich auch der SVK über jegliche Art von Mithilfe.

Jede spontane Hilfsbereitschaft zählt zusätzlich!

Vielleicht DU, oder du kennst jemanden aus deinem Bekannten- oder Freundeskreis, auf den wir im Bedarfsfall zugreifen können. Allein die Angabe von deinen Kontaktdaten ist dem Verein eine große Hilfe. Wir kommen darauf im Bedarfsfall zurück und fragen um deine spontane Hilfe an. Hierzu gibt es natürlich keine Verpflichtung und es ist keine Mitgliedschaft beim Verein notwendig.

Welche Unterstützung helfen dem Verein und seinen Mitgliedern (Beispiele)?

• Auf- und Abbau bei Events
  • Taxi-Dienst bei Turnieren
  • Handwerkliche Tätigkeiten
  • Kuchen bereitstellen
  • Kinder-Betreuung
  • (Hilfs-)Schiedsrichter
  • (Ausbildung erfolgt über SVK)
  • Kellner, Ausschank

Für Fragen, Anmeldungen und weitere Infos stehen wir Euch gerne zur Verfügung spokkhianer@svkrenglbach.at

Alle Infos als Download findet ihr auch unter Medien/PresseBist du ein Sportsfreund? Dann bist du ein Spokkhianer!