Advent mit dem SVK

SVK im Advent

Adventmarkt – 1. Dezember

Das erste Adventwochenende steht vor der Tür und im SVK laufen die Vorbereitungen für den Adventmarkt auf Hochtouren. Am 1. Dezember sehen wir uns am Ortsplatz am gewohnten Plazu zu Bosner, Pommes und weihnachtlichen Getränken.

Schmidinger Advent 2018

Schmidinger Advent – 7. bis 9. Dezember

Erstmals heuer, sind wir auch beim Schmidinger Advent dabei, der eine Woche später vor dem Zoo in Schmiding stattfindet. Gleich an drei Tagen wird die Weihnachtszeit zelebriert, von 7. bis 9. Dezember.

• 7. Dezember – ab 14 Uhr, Eröffnung, Weihnachtsstimmung und ein Weihnachtskonzert
  • 8. Dezember – ab 10 Uhr – mit Ponyreiten und um 17 Uhr laufen die Wallerner Trattnachtsteufel beim Perchtenlauf
  • 9. Dezember – ab 10 Uhr – mit Ponyreiten und um 11 Uhr kommt der Nikolaus zu den Kindern.

50 Jahre SVK Feier – 15. Dezember

Am 15. Dezember ab 19:00 Uhr ist im Anton Reidinger Saal in der Volksschule die 50 Jahre SVK Feier angesagt. Ein Abend im Zeichen des Sports mit Infos über die Gründung, den Verein und natürlich die Sektionen im SVK.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest!