SVK erhält Fairnesspreis

Foto: Cityfoto.at | Fotograf: HAIDINGER Richard | Datum: Di, 13. 08. 2019 |Location / Ort: Casineum

Fair bringt mehr

Der SVK war nicht nur kaum zu schlagen in der letzten Frühjahrssaison in der 1. Klasse Mitte-West, wir glänzten auch durch Fairness. Belohnt wurde dies nun durch die Überreichung des Fairnesspreises bei der Gala “Fair bringt mehr” des OÖ Fußballverband, die am 13.8.2019 im Casino Linz stattfand.

Da ich auf Urlaub war und auch die Sektionsleitung Fußball leider keine Zeit hatte, war stellvertretend Harald Geißeder für den SVK vor Ort und nahm den Preis – einen Gutschein für Sportutensilien in Höhe von 2.000 € – entgegen.

Wir bedanken uns beim Fußballverband, dass Fairness ausgezeichnet wird und natürlich gilt der Dank auch unseren Mannschaften, dass die als gutes Beispiel voran gehen und unseren Nachwuchsmannschaften demonstrieren, dass es sich auszahlt, fair zu spielen.

Diesen Beitrag teilen