3 x 3 – Toller Start in die Saison 2019/20!

SVK Frauen schlagen Taufkirchen

Frauen, 1B und Kampfmannschaft siegen am Sonntag den 18. 8. 2019

Es mag jetzt aussehen als hätte ich den Beitrag vom März einfach kopiert, dem ist aber  nicht so. Wie im Frühjahr legten unsere Teams einen Traumstart hin und wir dürfen uns auf eine spannende Saison freuen. Bilder fehlen mir diesmal leider – ich muss meinen Urlaub nächstes Jahr wirklich anders planen 😉

Die Frauen besiegten auswärts den SV Högl Taufkirchen ganz klar mit 0:3 und zeigten, dass sie großes vor haben. >> hier der Link zum Post dazu auf Facebook

Ganz ähnlich die 1B, die dem Gegner SV Pram zu Hause keine Chance ließen und ihn mit 5:1 vom Platz schickten.

Die Kampfmannschaft tat was fürs Publikum und machte es zunächst spannend, indem sie zu Hause 0:1 in den Rückstand geriet. Noch vor der Pause folgte der Ausgleich und in der zweiten Halbzeit machte man verdient klar, wer der Herr im Haus ist und gewann ein spannendes Spiel mit 2:1.

Wir gratulieren den Teams und freuen uns auf eine spannende Saison!

Mehr Fußball gibts schon dieses Wochenende….