Damen SPG Wallern Krenglbach

SPG SV Zaunergroup Wallern/SV Fenastra Krenglbach Damen

So lautet die vollständige Bezeichnung des Teams, das ab der nächsten Saison und für mindestens drei Jahre, mit Option auf Verlängerung, einen gemeinsamen Weg beschreiten wird. Die Spielgemeinschaft umfasst die A und die B Mannschaft und die Spiele finden gleichmäßig verteilt in Wallern und Krenglbach statt. In Wallern steht den Damen auch ein Feld mit Kunstrasen zur Verfügung.

Die Trainer und die Ziele

Die A Mannschaft wird von Gerhard Böhm und Norbert Pillinger trainiert und hat sich das Ziel 2. Bundesliga gesteckt. Die B Mannschaft ist ganz in weiblicher Hand, die Trainerinnen sind Verena Buchner und Melanie Hofer. Auch die B hat ein großes Ziel, die Landesliga soll es werden.,

Die sportliche Leitung haben für beide Mannschaften Reinhard Buchner, Albert Huspek und Thomas Weissenböck inne.

Wir wünschen den Teams alles Gute für die Zukunft!