Doppelmeister – wir gratulieren!

Die SVK Herren sind ab sofort wieder erstklassig

Die Runde in der zweiten Klasse ist gedreht und zurück geht es in die Erste! Wir gratulieren dem Team, Trainern und Betreuern zu einer Top Saison und sowohl der Kampfmannschaft als auch der B zu den verdienten Meistertiteln.

Nicht zu bremsen waren unsere Mannen beim entscheidenden Spiel gegen Niederthalheim, die unserer KM in der Hinrunde die bis dato einzige Niederlage in der Saison zugefügt haben. Am Freitag dem zweiten Juni 2023 zeigte unsere 11 aber ganz deutlich, wie Meister spielen und schickte die Burschen aus Niederthalheim mit 5:1 nach Hause.

Unser Dank gilt allen, die mitgeholfen und unterstützend dabei waren, um den Titel zurück zu holen und den SVK wieder in die Erste Klasse zu hieven. Hier seien natürlich auch die Fans genannt, die als 12. Mann am Platz immer wieder für die richtige Stimmung gesorgt haben!

WIR DANKEN EUCH!