Samstag 12.9.2020 – Fußball für alle!

Fußballtag in Krenglbach

Am Samstag den 12. September ist für Fußballfans ein Feiertag in Krenglbach: Nachwuchsturnier + Herrenspiel + Damenspiel!

Den Anfang macht um 14:00 Uhr die 1B gegen die 1B von Hohenzell, danach folgt um 16:00 das Spiel der Kampfmannschaft gegen die Mannen von deren Kampfmannschaft. Man darf gespannt sein, die Hohenzeller sind in der aktuellen Saison erst einmal geschlagen worden, von Rottenbach und haben erst letzte Woche den Gallspacher SK mit 5:0 nach Hause geschickt. Daumen halten, für uns ein wichtiges Spiel!

Um 18:30 gehen ziehen unsere Damen gegen die Union Nebelberg ins Rennen. Die SVK Damen sind in der neuen Saison bisher ungeschlagen, letzte Woche wurd der wichtige Gegner Kleinmünchen mit 1:5 auswärts eliminiert, eine tolle Leistung für Team, Trainer und Betreuer!

Wir grillen am Nachmittag – fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Am Vormittag: Nachwuchsturnier & -meisterschaft in Krenglbach

Bevor die großen Starten, gibt es am Vormittag ab 11 ein Nachwuchsturnier der U8 und ein Meisterschaftsspiel der U13 am Platz. Die U13 spielt gegen die Spg Marchtrenk B, wir halten ihr die Daumen.

Beim U8 Turnier sind anwesend:

• SVK U8
  • Gspoltshofen
  • Pichl
  • FC Wels B

Wir danken allen, die diesen Tag durch Ihren Einsatz und ihre Mithilfe möglich machen!