Zwei neue Trainer für die Nachwuchs SPG

Der Sommer bringt nicht nur Ferien und schönes Wetter, unser Nachwuchs in der SPG Krenglbach-Wallern-Bad Schallerbach bekommt auch neue Trainer. Thomas Grünauer und Zoltan Tamas sind nun im Trainer-Team mit dabei und wir freuen uns auf ein starkes Team. Hier stellen sie sich selbst kurz vor.

Thomas Grünauer

Neuer Nachwuchstrainer SPGMein Name ist Thomas Grünauer, 37 Jahre alt und wohne in Wels. Meine frühere Spielerstationen waren beim SC Marchtrenk und bei Union Thalheim. Insgesamt war ich 8 Jahre Nachwuchstrainer beim SC Marchtrenk, davon 2 Jahre im Jugendbereich (U16-U18) und 6 Jahre Kindertrainer (U8 – U 13).

In diesen Jahren übernahm ich auch interimistisch die 1b des SC Marchtrenk. Danach machte ich ein Jahr Pause in dem ich mich mehr um mein Privatleben und um meine Hobbies, dem Tauchen und Bergwandern widmen konnte.

Nach dieser Pause habe mich dann entschlossen den nächsten Schritt zu machen, wurde schließlich bei der SPG Wallern / Bad Schallerbach / Krenglbach fündig und werde ab sofort die U16 Mannschaft betreuen. Meine Ziel für diese Saison ist es, den Jungs bei der Weiterentwicklung zu helfen.

Zoltan Tamas

Zoltan TamasMein Name ist Zoltan Tamas, wohne in Thalheim bei Wels, bin 39 Jahre alt, und werde ab Sommer 2019 die Spielgemeinschaft U15 Krenglbach / Wallern / Bad Schallerbach trainieren. Ich habe sehr jung als Trainer begonnen und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung sammeln können. In meiner Trainerkarriere habe ich inzwischen unzähligen Kindern und Jugendlichen die Leidenschaft Fußball näher gebracht.

Ich war bereits Trainer bei der Union Wels, FC Wels und Union Thalheim und freue mich nun die Spielgemeinschaft U15 Krenglbach / Wallern / Bad Schallerbach zu trainieren.